Leif Bischoff

Name: Leif Bischoff

Geburtstag : 17.02.1991

Geburtsort: Kiel

Derzeitiger Wohnort: Kiel

Seid wann suft ihr: Ich stand mit 8 Jahren das erste Mal auf dem Board!

 

Lieblingsspot Deutschlandwo und warum und bei welchen Bedingungen: Weißenhäuser Strand, Klitte, Südafrika

 

Lieblingsspot weltweit – wo und warum:
Alle Spots rund um Kapstadt im Winter. Der SO-Wind bläst jeden Tag aus allen Rohren und es gibt immer einen Spot der super funktioniert. Mit einem schönen Swell ist es dort perfekt! Taranaki in Neuseeland hat auch unglaublich gute Bedingungen, ist nur leider sehr weit weg.

 

Eure Materialpalette:

Die Force Four sind für mich der perfekte Kompromiss aus Kompaktheit, geringem Gewicht und Handling vom Boxer und der Power, Haltbarkeit und Druckpunktstabilität vom klassischem Force. Je nach Trimm sind die Segel sowohl im unteren als auch im oberen Windbereich geil zu fahren. Bei mir hat selten ein Segel so viele Waschgänge unbeschadet überstanden.

 

Hobbys außer Windsurfen: Surfen,Ski, Handball