KAILUA SPORTS

Bossi Güven Handelsagentur

 

Werftstraße 240
24143 Kiel
Tel:
+49 431  530 20200
Fax:
+49 431 530 202020

info@kailua-sports.

 

Bürozeiten
Mo-Do

10:00 - 17:00 Uhr

Fr 10:00 - 16:00 Uhr

 

USt. ID. Nr. DE 201616909

 


Partner

Jakob Kiebler

Jakob Kiebler
17.10.1998
Thanning
 
Kitet seit: 2007
Lieblingsspot Deutschland:
Ich wohne im tiefsten Süden Deutschland, ohne richtigen Homespot in der Nähe – aber von den Kitespots, die ich in Deutschland bisher kennen gelernt habe, hat es mir auf Sylt am Besten gefallen, die Möglichkeit verschiedene Spots anzufahren und zwischen Welle und Flachwasser zu wählen finde ich super.
 
Lieblingsspot weltweit:
Prasonissi, Rhodos (Griechenland)
Hier habe ich zum Kiten angefangen und verbringe jedes Jahr 3 Wochen. Der Spot ist absolut windsicher, man kann zwischen Flachwasser und einer netten Welle wählen. Ich mag den riesigen Sandstrand, die Wärme und die sicheren Bedingungen. Der konstante Wind ist ideal, um Tricks zu üben und ich kann sicher sein, jeden Tag auf's Wasser zu kommen.
 
Siege/Erfolge:
3. Platz Overall Junioren Snowkite DM 2009
Best Rookie Snowkite WM 2010
7. Platz Gesamtwertung Race Junioren Kitesurf Trophy 2009
12. Platz Gesamtwertung Freestyle Junioren Kitesurf Trophy 2009
5. Platz Freestyle Junioren Kitesurf Trophy Fehmarn 2011

Materialpalette:
 
Boards: Money Hot 131 cm und für die Welle das Global. Schirm: Torch 7, 9, 11 qm und die kleinen Park Größen.
Ich fühle mich mit diesem Material einfach wohl, der Torch reagiert super schnell und ist der ideale Kite, um täglich dazu zu lernen.
 
Hobbies: Judo, Freeskiing, Gitarre spielen, Wakeboarden, Lesen

Homepage


jakobkiebler.de

Bericht Müncher Merkur - Kiebler Brüder
MM_24052012_KST_Holnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB