· 

NAISH INSIDER INFO || ADX-WING & WING-BUYERS GUIDE 2023

 

 

 

Liebe Kunden,

 

die Auswahl des passenden Wingfoil-Setups entscheidend für maximalen Lernerfolg und Spaß auf dem Wasser. Leider stoßen auch erfahrene Wingfoiler bei der Vielzahl möglicher Board-, Foil- und Wing-Kombinationen an ihre Grenzen.

 

Um euch und euren Kunden bei der richtigen Materialwahl zu Unterstützen haben wir den NAISH WINGFOIL BUYERS GUIDE 2023 erstellt. HIer findet ihr die passende Produktempfehlung für nahezu jede Könnensstufe, Körpergewicht und Revier.

Ein neues deutschsprachiges ADX WING-SURFER Produktvideo erklärt den High-Performance-Wing detailliert in allen Features.

 

Falls ihr noch weitere Fragen habt, die in den Guides nicht behandelt werden, zögert nicht uns euch direkt anzusprechen - wir beraten euch gerne!